Elke

Über mich

Elke

Ich erblickte das Licht dieser Welt in Heppenheim. Um so erstaunlicher ist, dass ich mit Frank nun schon mehrere Jahre verheiratet und noch viel länger liiert bin.

Denn: "Hepprum" und "Bensem" - wie es in unserem Dialekt heißt - liegen traditionell im Clinch. Aber mittlerweile habe ich ein Dauervisum für Bensheim, wohingegen Frank sich nicht so sehr oft nach Heppenheim traut. Aber was soll's.

Da ich mit meinem Alter keine Probleme habe, verrate ich meinen Geburtsjahrgang: 1961. Ein bisschen Rechnen müsst ihr jetzt schon ... :-)

Von Hause aus bin ich Krankenschwester, bin mittlerweile aber nicht mehr in diesem Beruf tätig.

Ja - Hobbies habe ich auch. Als da wären: Bodo, Wohnmobil, Bodo. Und dann singe ich noch in der Tanzmusikband Voyage. Zusammen mit Frank. Das hat mehrere Vorteile.

  1. Es bleibt die doppelte Gage in der Familie.
  2. Wir schlagen uns die Nächte gemeinsam um die Ohren.
  3. Ich bin vor Ort, um die Groupies abzuwehren :-)

Ich denke das war's soweit von mir. Der Rest geht keinen was an.

Viel Spaß auf der Seite!
Elke