Frank Opper

Durchfahrgenehmigung

Durchfahrgenehmigung für die Bieberauer Kerb

Mit meiner Band Voyage spielte ich am letzten Oktoberwochenende 2003 auf der Kerwe in Groß-Bieberau. Der Kerwetanz fand am Samstagabend statt, und am Sonntag haben wir nochmal die "Kerweredd" musikalisch begleitet. Dumm nur, dass vor der Kerweredd der Umzug stattfand und Groß-Bieberau verkehrstechnisch abgeriegelt war. Christoph, Elke und ich mussten trotzdem irgendwie zur Bieberhalle kommen.

Auf dieses Problem angesprochen, hat uns der Kerwevadder Matthias diese Durchfahrgenehmigung ausgestellt. Wir wissen nicht, ob sie uns was genützt hätte: wir haben unseren Band-Bus in der Nähe der Halle geparkt und sich die restlichen Meter zu Fuß gelaufen.

Eigenen Kommentar abgeben

Einen eigenen Kommentar könnt ihr hier abgeben.