Frank Opper

Rechtliches

Impressum

Mein Name ist Frank Opper, und ich bin für die Inhalte und die Gestaltung dieser Website gemäß den derzeit gültigen Gesetzen verantwortlich.

Der Vollständigkeit halber hier noch meine Anschrift:

Frank Opper
Fasanenweg 59
D-64625 Bensheim

E-Mail: frank@frank-opper.de
Internet: frank-opper.de

Für eine Kontaktaufnahme via E-Mail benutzt bitte dieses Formular.

Links auf meine Seiten setzen

Es ist ausdrücklich erlaubt und sogar erwünscht, Links auf meine Seiten zu setzen. Nutzt das World Wide Web richtig und setzt Links, anstatt Textpassagen einfach zu kopieren und auf den eigenen Seiten zu veröffentlichen.

Vermeidet bitte auch, meine Seiten zu "framen", das heißt innerhalb eines eigenen Framesets aufzurufen.

Links von frank-opper.de auf andere Seiten

Alle Links auf meinen Seiten - mit Ausnahme der Links, die Besucher meiner Seite in mein Fotoblog eingetragen haben - wurden von mir selbst gesetzt und sind als Empfehlung zu werten. Ich will damit auf andere, interessante Seiten im WWW hinweisen oder weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anbieten. Auf allen von mir verlinkten Seiten befanden sich zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Inhalte.

Es kann passieren, dass sich die referenzierten Inhalte ohne mein Wissen ändern. Ich bin für fremde Inhalte nur dann zu verantworten, wenn ich von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass ich alle Links auf meinen Seiten ständig danach kontrolliere, ob sie sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren, als ich einen Link darauf gesetzt habe.

Wenn ihr also das Gefühl habt, dass ein Link auf meinen Seiten zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, dann gebt mir bitte Bescheid, damit ich diesen Link schnellstmöglich entfernen kann.

Hinweise

Alle auf frank-opper.de veröffentlichten Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht von Frank Opper und dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis und Quellenangabe weitergeleitet oder vervielfältigt werden. Bei elektronischer oder schriftlicher Veröffentlichung bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per E-Mail.

Des weiteren gehören alle auf frank-opper.de erwähnten Markennamen ihren jeweiligen Eigentümern. Ich erhebe keinerlei markenrechtliche oder sonstige Ansprüche auf diese Markennamen.

Diese Website ist auch unter den Adressen nuffeli.de und meuschli.de erreichbar. Alle oben gemachten Angaben gelten ebenfalls für diese beiden Adressen.